KOMMT AM 13.5. um 18:00 ins KUKU – und ENGAGIERT EUCH – BÜHNE FREI FÜRS GASWERK!

Einladung zum dritten Vorbereitungstreffen:

am 13. Mai 2014, 18:00

im KUKU Linke Wienzeile 94

BÜHNE FREI FÜRS GASWERK!

Das Gaswerk Leopoldau muss endlich geöffnet werden! Dies ist ein Aufruf an alle Leute, soziale und kulturelle Projekte, Theatermacher_innen, urbane Gärtner_innen, Bands, Künstler_innen, Aktivist_innen, Stadtnomad_innen, Instandbesetzer_innen, Nachbarschaftsgruppen, Kollektive und Einzelpersonen, Performer_innen, Artist_innen, Freiraumnutzer_innen und solche die es noch werden wollen.

Das Gaswerk Leopoldau ist Wiens größter Leerstand. Für alle die das ändern und diesen einzigartigen potentiellen Freiraum nutzen wollen, bieten wir eine offene Bühne. Am 24. Mai 2014 veranstalten wir eine Kundgebung direkt vor dem Gelände. Vorort gibt es eine Bühne mit professioneller Tonanlage für Musiker_innen, Performances, Lesungen, Projekte und überhaupt alle, die sich und ihre Nutzungsideen am Gaswerk vorstellen wollen.
Vernetzen wir uns für die Öffnung des Gaswerks und machen unsere individuellen und gemeinsamen Anliegen, Wünsche, Bedürfnisse für einen Ort für Kultur und Soziales in Floridsdorf laut!

Um das zu koordinieren treffen wir uns am 13,5. im KUKU.
Wir laden euch ein, eure Ideen dort einzubringen und mit uns gemeinsam den Ablauf der Aktion im Mai zu planen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s